Mitgliedschafts-Anmeldung nach dem Kurs

Junioren melden sich bitte mit diesem Formular an.

Wenn du den Starterkurs für Erwachsene im Seeclub Wädenswil abgeschlossen hat, dann hast du ein ausgedrucktes Anmeldeformular erhalten, das du an administration@seeclubwaedi.ch senden kannst oder einem Instruktor geben konntest.

Wahlweise kannst du das Formular unten ausfüllen und deine Mitgliedschaft wird nach der nächsten Vorstandssittung bestätigt.

Versicherung ist Sache des Clubmitglieds. Der Gesuchsteller bestätigt, ausreichend gegen Krankheit und Unfall versichert zu sein und zur Deckung von allfälligen Personen- und Bootsschäden eine ausreichende Privathaftpflichtversicherung abgeschlossen zu haben.

Der Seeclub Wädenswil weist darauf hin, dass er nicht gegen Schäden am Bootsmaterial versichert ist. Jeder Verursacher haftet selbst für von ihm verursachte Schäden. Wir empfehlen jedem Antragsteller abzuklären, ob seine Privathaftpflichtversicherung Schäden an zum Gebrauch übernommenen Ruderbooten abdeckt. Gegebenenfalls ist die Deckung als Zusatzelement einzuschliessen.