Regattaberichte

Indoor-Meisterschaften 2024
, SCW Cheftrainer
Wie jedes Jahr freuten wir uns auf die Indoors, die in der Sporthalle in Zug stattgefunden hat. ...
Seeclub Wädenswil am 2. Langstreckentest von SRV
, SCW Cheftrainer
Der Langstreckentest für die Juniorinnen Maddie und Lilly war für den 27. Januar 2024 angesetzt....
SM 2023 - Maddie wird dritte im B-Final
, Stork Andreas
Mit sechs Sportlern machte sich der Seeclub Wädenswil am vergangenen Wochenende (30. Juni – 2. J...
Zweimal zweite Plätze in Greifensee
, Stork Andreas
Zwei Siege in Sarnen
, Stork Andreas
Am vergangenen Wochenende (3.+4. Juni) starteten wieder alle Regattierenden des SC Wädenswil an ...
Madison Brown und Freja Reinacher siegreich in Cham
, Stork Andreas
Mit einer Delegation von vier Sportlern reiste der SC Wädenswil am vergangenen Wochenende (20.+2...
Fünf zweite Plätze in Schmerikon
, Stork Andreas
Am vergangenen Wochenende (6.+7. Mai) waren die sechs Regattierenden Junioren des SCW in Schmeri...
Trainingslager München 2023
, Stork Andreas
Vom 22.-28. April waren sechs Athleten des SCW zum Trainingslager in München (D). Für Amelie, Fr...
Swiss Rowing Indoors 2023
, Stork Andreas
 Mit vier Sportlern war der SC Wädenswil an den Swiss Rowing Indoors (28.01.2023), welche erstma...
Drei Siege und sieben zweite Plätze in Bad Waldsee
, Stork Andreas
Ein Sieg und sechs weitere Podestplätze für den SC Wädenswil in Sursee
, Stork Andreas
Am vergangenen Samstag (25.09.) war der SC Wädenswil mit acht Sportlern an der Sprintregatta Sur...
Madison mit zwei dritten Plätzen erfolgreich in Schwarzsee
, Stork Andreas
Am Wochenende 10.+11. Sep nahm der SCW mit drei U15-Menschen an der Regatta in Schwarzsee teil.W...
Ein Sieg, viele zweite und dritte Plätze in Uster
, Stork Andreas
Am Sonntag (04.09.) war der SCW mit acht Sportlern auf der Regatta in Uster. Auf der Sprintdista...
Lilly und Wenting starten an SM
, Stork Andreas
Am vergangenen Wochenende (1.-3. Juli) stand für zwei Sportlerinnen des SC Wädenswil mit der Sch...
Ein Sieg und vier dritte Plätze am Greifensee
, Stork Andreas
Am vergangenen Wochenende (11.+12. Juni) stand für den SCW die letzte Regatta vor den Schweizer ...
Wenting mit einem Sieg in Sarnen
, Stork Andreas
2 Medaillen für den SCW in Cham
, Stork Andreas
Mit zwei Medaillen im Gepäck machte sich der Seeclub Wädenswil, am vergangenen Wochenende, von d...
Zwei Siege in Lauerz
, Stork Andreas
Am vergangenen Wochenende startete der SC Wädenswil mit drei Sportlern an der Ruderregatta in La...
SRV Langstreckentest 3
, Stork Andreas
Am dritten SRV-Langstreckentest traten Wenting und Severin vom SCW jeweils im Skiff U17 an.Das W...
SRV Langstreckentest 1
, Stork Andreas
Am vergangenen Samstag stand für Wenting der erste Langstreckendest der Saison auf dem Plan. Es ...

Weitere Einträge